G-Wurf (6.8.2022)

Unser 2. Wurf für 2022 ist gelandet!

Unser G-Wurf stellt sich vor!

Am 6.8.2022 zwischen 5:20 und 12:05 hat unsere Sarabi endlich nach für mich 7 schlaflosen Nächten, 3 wunderschöne Kitten geboren. Es war eine sehr schnelle und unkomplizierte Geburt, bei der 1 Mädel und 2 Jungs das Licht der Welt erblickten. Auch bei Sarabi bin ich total überwältigt wie toll und mit welcher Ruhe sie alles meistert. Sie ist eine tolle, liebevolle Mama. Da es heuer für uns keinen Urlaub nach Italien gibt, holen wir uns ein bisschen Italien in unsere eigenen 4 Wände. Ich freue mich sehr, euch meinen kleinen italienischen Gewürze vorstellen zu dürfen.

Herzlich willkommen Pepe, Zafferano und Vanilli.

Das Wurf-Thema unseres G-Wurfes ist: Gewürze aus Italien

G-Wurf – 4 Tage alt (10.8.2022)

Pepe – frei

Zafferano Point – frei

Vanilli Point – unter Beobachtung