Kater vergangener Würfe

Champion Diamond Danube’s Ilex

Geburtsdatum: 26.8.16

Farbe: BKH chocolate tabby point

Loui Stammbaum

Champion Diamond Danube’s Illex ist der Vater unseres A-Wurfes

Weitere Infos zum A-Wurf findet ihr hier: A-Wurf
Dieser süße, verschmuste Kater gehört meinen beiden Züchterfreundinnen Sonja Rammel und Romana Toupal. Die beiden sind so lieb und stellen ihn mir auch für meine Cattery als Deckkater zur Verfügung. Er wohnt bei Romana Toupal und ihrer Cattery Lovealot. Als er dort eingezogen ist wurde er so oft “bist du süß” gerufen, bis der 2-jährige Sohn ein “Luis” daraus machte.
Illex ist ein prächtiger Kater bei dem nicht nur Kopf und Körperbau, sondern auch sein lieber und gutmütiger  Charakter alle Erwartungen voll und ganz erfüllt. Er ist ein BKH Kater in chocolate tabby point und trägt Langhaar und Verdünnung. Illex hat bereits für viele wunderschöne Würfe gesorgt. Er ist der Vater unserer wunderschönen Dollis Hill und ist jetzt kastriert.
 
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen,Tollwut
HCM und PKD negativ geschallt am 28.10.2017 (Dr. Miedler)​

Champion Nimbus of Coterie

Geburtsdatum: 11.09.17

Farbe: BLH chocolate silver shaded point mit Weiß

Stammbaum Nimbus

Champion Nimbus of Coterie ist der Vater unseres B-Wurfes

Weitere Infos zum B-Wurf findet ihr hier: B-Wurf
Dieser überaus charmante Flauschbär kommt aus Russlandund gehört meiner lieben Züchter-Freundin Sonja Rammel.
Sie ist so lieb und stellt mir Nimbus als Deckkater für meine Cattery zur Verfügung.

Nimbus  wurde bereits mit 8 Monaten mit dem schönen Erfolg “best Kitten” bewertet. Mit seinem rundum überzeugenden Äußeren und seinem  liebevollen Wesen erobert er jeden im Sturm. Er ist der Vater unserer süßen Skye, die ein Abbild ihres wunderschönen Vaters ist.

Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen,Tollwut
HCM und PKD negativ geschallt im März 2019 (Dr. Miedler)

Nimbus als Kitten

Nimbus im April 2019

Limitless Alesso

Geburtsdatum: 23.8.17

Farbe: BKH blue tabby point

Stammbaum Limitless Alesso

Limitless Alesso ist der Vater unseres C-Wurfes

Weitere Infos zum C-Wurf findet ihr hier: C-Wurf

Dieser wunderschöne Kater kommt aus Holland und gehört meinen lieben Züchter-Freunden Anita und Andreas Wall.

Alesso kommt aus Holland und er stammt von sehr alten Pointlinien ab. Er ist sehr zutraulich und mit seinem Charme bezaubert er alle Katzendamen. Er ist ein richtiger Schmusebär.

Alesso hat einen sehr stämmigen Körperbau, gute Felltextur, schönen Runden Kopf, große Augen und gut gesetzte Ohren.

Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen,Tollwut und Leukose
HCM und PKD negativ geschallt am 11.8.2018 und 25.3.2020

Champion Hermes of Charming Brits

Geburtsdatum: 9.7.19

Farbe: BKH red white harlequin

Hermes Stammbaum

Hermes of Charming Brits ist der Vater unseres D-Wurfes

Weitere Infos zum D-Wurf findet ihr hier: D-Wurf

Dieser tolle Kater kommt aus Deutschland und gehört meinen lieben Züchter-Freunden Richard und Daniel.

Hermes macht seinem Catterynamen alle Ehre, denn er ist wahrlich ein richtiger Charmeur. Sein red/white Bicolor Vater bringt Odd-Eyed Linien von der bekannten Zucht of Kotoffski aus Russland mit, seine Mutter ist eine wunderschöne Odd-Eyed Dame. Sein weißer Ring an der Schwanzspitze und sein allererster Odd-Eyed Nachkommen Fedora of ZeusCats lassen keine Zweifel offen: Hermes ist Odd-Eyed Träger. Er ist der Vater von unserem ersten bunten Wurf und unseres Nachwuchskaters Trifle.

Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen,Tollwut
HCM und PKD negativ geschallt am 7.7.2021 (Dr. Kaiser)