Jubilee Dreams Maui

Geburtsdatum: 13.11.2023

Farbe: BKH blue tortie and white (trägt Point und chocolate und Langhaar)

Stammbaum Maui

Die zuckersüße Maui stammt aus unserem I-Wurf  von Jubilee Dreams Clementine und Rocco Emilios Mickey aus der Zucht Takara House.

Wie ihre Mutter Clementine, wurde Maui geboren und ich wusste – sie bleibt! Bisher dachte ich solche Zeichnungen wären Fake, bis mir selbst ein solches “Split Face” ins Nest gelegt wurde. Ich finde ihr Zeichnung im Gesicht einfach der Hammer! Außerdem hat sie wie ihre Mutter Clementine eine süße, weiße Glückspfote.

 

Ihr Charakter und ihr Aussehen sind einfach nur fantastisch und ich freue mich schon sehr auf den ersten Wurf von ihr!

Die kleine Maui…

Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Chlamydien, Tollwut und Leukose.

HCM und PKD Schall folgt
Elterntiere HCM und PKD unauffällig geschallt
FeLV und FIV negativ getestet
PKD negativ (DNA Test)