Aktuelle Würfe

Unser 1. Wurf für 2024 ist gelandet!

Unser J-Wurf stellt sich vor!

Am 13.3.2024 zwischen 6:04 und 7:28 hat unsere Champion Sweet Sarabi Diana’s Garden in einer schnellen, unkomplizierten Geburt 3 wunderschöne Kitten geboren. Ich bin noch immer sehr traurig, dass es ein kleines, goldenes Mädchen nicht geschafft hat. Ich habe ihr den Namen Yuna gegeben. Leider kein schöner Start. Trotzdem bin ich sehr froh, dass es den 2 Jungs gut geht.

Es haben 2 wunderschöne Point Katerchen das Licht der Welt erblickt.

Vater dieses Wurfes ist unser wunderschöner Zuchtkater Grand Champion Jubilee Dreams Trifle.

Dieser Wurf war nicht geplant, anscheinend hat der Hormonchip doch nicht so lange gehalten wie gedacht…..

Sarabi ist wie immer eine ganz tolle Mama und die 2 Jungs sind kugelrund und super zufrieden.

Thema unseres J-Wurfes ist: Japan. Ich freue mich sehr, euch die zwei Jungs vorstellen zu dürfen.

Herzlich willkommen Taro und Yuki!

Das Wurf-Thema unseres J-Wurfes ist: Japan

J-Wurf – 5 Tage alt (18.3.2024)

TaroBLH point – frei

YukiBLH point – frei