Jubilee Dreams Trifle

Unser wunderschöner Nachwuchskater Jubilee Dreams Trifle!

Geburtsdatum: 30.1.2021

Farbe: BLH chocolate ticked tabby and white (trägt Point, Odd Eyed und Verdünnung)

Stammbaum Jubilee Dreams Trifle

Unser süßer Trifle ist unser erster selbst gezüchteter Zuchtkater und mein ganzer Stolz. Er ist wunderschön und vom Charakter her unglaublich!  So einen Kater hatten wir noch nie – er folgt uns auf Schritt und Tritt und ist so mega zutraulich und lieb. Er ist das Ein und Alles unserer Tochter Norelie und wird auch nach der Kastration weiterhin bei uns bleiben! Er stammt aus Jubilee’s 4. Wurf (D-Wurf (30.1.2021) und war der einzige im Wurf, der die Weißscheckung von seinem Vater Hermes geerbt hat. Vielen Dank hier nochmal an die Züchter von https://zeuscats.de/.

Er wird hoffentlich 2022 für unseren ersten Nachwuchs in Point White sorgen! Wir sind schon sehr gespannt darauf.

Der kleine Trifle…

Trifle im Oktober 2021

Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen,Tollwut und Leukose.

Calici, Herpes, Chlamydien, Mykoplasmen negativ getestet am 4.5.2021

HCM und PKD Schall folgt
Elterntiere HCM und PKD unauffällig geschallt
FeLV und FIV negativ getestet
PKD negativ (DNA Test)