Jubilee Dreams Rubina

Geburtsdatum: 16.9.2021

Farbe: BLH lilac golden torbie point, trägt Solid

Stammbaum Rubina

Diese kleine Schönheit stammt aus meinem lang ersehnten Wurf von British Island’s Gili Island und Alistel’s Eden Endymion.

Leider ist Rubina mit meinen Kindern sehr schlecht zurecht gekommen. Sie liebt die Ruhe. Daher  haben wir schweren Herzens beschlossen sie an meine Züchterfreundin Sonja Rammel (Diamonddanubes) abzugeben, bei der sie nun die Ruhe ohne Kinder genießen kann. Dort blüht sie jetzt vollkommen auf und hat auch schon ihren ersten Wurf am 24.6.2023 zur Welt gebracht. Papa ist unser wunderschöner Jubilee Dreams Pepe aus unserem G-Wurf (6.8.2022). Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Kleinen entwickeln werden.

Rubina ist die Mama unserer Diamond Danubes Principessa.