Jubilee Dreams Santo Domingo

 

Unser wunderschöner Nachwuchs – Deckkater Jubilee Dreams Santo Domingo!

Geburtsdatum: 4.9.2023

Farbe: BKH black golden shaded (trägt Point, Chocolate und Verdünnung)

Stammbaum Jubilee Dreams Santo Domingo

Unser zuckersüßer Santo Domingo ist unser kleiner Sonnenschein. Er ist vom Charakter her der absolute Wahnsinn. Anhänglich wie ein Hund und verschmust bis zum geht nicht mehr. Er war und ist der absolute Liebling unseres Sohnes Leander – er nennt ihn seinen besten Freund.

Ich hatte mir so sehr einen goldenen Kurzhaarkater gewünscht und Sarabi hat ihn mir geschenkt.

Lange hab ich überlegt einen 2. Kater zu behalten, ich bin aber sehr froh mich richtig entschieden zu haben und diesen tollen Kater bei uns in die Zucht aufzunehmen.

Er wird von allen liebevoll “Santo” oder “Brauner” gerufen und und stammt aus Sarabi´s 2. Wurf (H-Wurf 4.9.2023) mit dem fantastischen Kater Lunargentas Golden Safran von Sonja Rammel, aus der Zucht Lunargentas Cattery von Tanja Hohn.

Vielen Dank hier nochmal an die zwei Züchterinnen.

Er wird hoffentlich 2024 für tollen Nachwuchs in unserer Cattery sorgen! Wir sind schon sehr gespannt darauf.

Der kleine Santo Domingo…

Santo Domingo im Jänner 2024

Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Chlamydien, Tollwut und Leukose.

HCM und PKD Schall – folgt
Elterntiere HCM und PKD unauffällig geschallt

FeLV und FIV negativ getestet

PKD-negativ (DNA-Test)