Bohemia Boy Bo

Geburtsdatum: 14.6.2020

Farbe: BKH red and white harlekin, genetisch schwarz und trägt Cinnamon, Langhaar, Point und Odd Eye)

Stammbaum Bohemia Boy Bo

Sehr, sehr lange habe ich nach diesem Kater in genau dieser Farbe gesucht. Er wird mich meinem Zuchtziel ein großes Stück näher bringen. Er stammt aus der Cattery Bohemia von Nancy Mertens in der Belgien.

Der süße kleine Botschi Bär hat unsere Herzen im Sturm erobert. Er ist ein ganz lieber, anhänglicher und verschmuster Kater. Wir sind sehr glücklich ihn bei uns haben zu dürfen. Wir sind schon sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung. Bo wird hoffentlich für viele sehr, sehr bunte Würfe in unserer Cattery sorgen.

Der kleine Bo…

Bo im Oktober 2020

 

Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut.
HCM und PKD Schall folgt.
PKD negativ (DNA Test)