Alistel’s Eden Endymion

Our new king!

Geburtsdatum: 25.5.2019

Farbe: BLH red golden shaded point (genetisch chocolate)

Dieser unglaublich tolle Kater ist aus Sizilien zu uns gekommen.  Er stammt aus der Cattery Alistel’s Eden  von Irene Spampinato aus Italien (Sizilien).

Als ich damals den Wurf von Alistel’s Eden im Internet gesehen habe, habe ich mich damals in die Schwester von Endy verliebt. Ich hatte sie damals schon reserviert, aber dann wegen der Geburt meines Sohnes die Reservierung abgesagt.

Aber durch einen glücklichen Zufall und viele Gespräche mit Irene, hat Endy seinen Weg zu uns gefunden und wir sind sehr glücklich über diesen wunderschönen Katermann.

Er hat einen unglaublich tollen Charakter und ist ein absoluter Schmusebär.  Er hat eine seltene, wunderschöne Farbe – red golden shaded point – einen tollen, runden Kopf und umwerfend blaue Augen.

Wir hoffen, dass unser Endy noch für viele tolle Würfe in unserer Cattery sorgen wird.

Der kleine Endy…

Der kleine Endy wird groß…

Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen,Tollwut und Leukose.

Calici, Herpes, Chlamydien, Mykoplasmen negativ getestet am 26.5.2021

HCM und PKD negativ geschallt am 7.6.2021 (Dr. Modler)
Elterntiere HCM und PKD unauffällig geschallt
FeLV und FIV negativ getestet
PKD negativ (DNA Test)